das neue Stück der Alt-Rahlstedter Theatergruppe

Don Manuel, der Held dieses Stückes, ist auf dem Weg zum König und logiert bei seinem Freund Don Juan. Vor dessen Haus lernt er – ohne es zu wissen – Juans Schwester Doña Ángela kennen, die sich in ihn verliebt und danach alles daran setzt, mehr über ihn zu erfahren – ohne, dass er sie dabei bemerkt.

Mit vielen Verwechslungen, geheimnisvolle Abenteuer, Versteckspiele, nächtlichen Kämpfen, Kobolden oder Geistern geht doch am Ende alles gut aus. Wirklich alles?



Nach einem gut besuchten ersten Wochenende geht die Theatergruppe am 8., 9. und 10. November mit vier weiteren Aufführungen in die zweite Runde.

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Gute Karten sind noch für die Vorstellung am Samstag (09.11.) für die Abendvorstellung (19.30 Uhr) zu bekommen.

Reservieren Sie online oder telefonisch unter 0152 – 58 55 99 49

Bilder: A.R.T.