Traditionell hatte der Treffpunkt Großlohe zu seinem Neujahrsempfang eingeladen. Christian Wienberg (links) war die Freude über die zahlreichen Besucher deutlich anzusehen. Er nutzte die Gelegenheit, noch einmal deutlich zu machen, das der Treffpunkt ohne die viele ehrenamtliche Arbeit nicht existieren würde. Bei den Helfern bedankte er sich ausdrücklich. Aber auch bei der Lokalpolitik, die den Treffpunkt immer unterstützt hat.



Daniel Gren  (rechts) gab ein kurzen Einblick auf die Ereignisse, die in diesem Jahr bevorstehen: ein  großes Projekt wird die geplante Erweiterung des Treffpunktes sein und ganz besonders freut er sich auf die bevorstehende Geburtstagsfeier, die für Oktober geplant ist. Dann wird der Treffpunkt Großlohe10 Jahre alt.

Thomas Falensky, als Leiter der Stadtteilversammlung Großlohe, wies schließlich auf  die kommenden Herausforderungen hin, die auch dem Quartier bevorstehen.

Bild: J. Seligmann