Drucken
Zugriffe: 385

Maßnahmen am Helmut-Steidl-Platz und Bei den Wandseterrassen abgeschlossen

Es hat alles ein wenig länger gedauert als geplant, aber nun sind die Maßnahmen auf den beiden Plätzen im Rahlstedter Ortskern vorerst abgeschlossen.



Das Karussell Bei den Wandseterrassen ist bespielbar und wird auch schon genutzt.



Gleichzeitig war der Aufbau der Lokomotive am Bahnhof begonnen worden, die jetzt ebenfalls fertig ist.



Zusammen mit der Rundbank, die ja schon seit Anfang des Jahres ihren Platz gefunden hatte, ist die Neugestaltung des Helmut-Steidl-Platzes beendet. Auf die von der Verwaltung so gern gesehenen Spielpodeste wurde glücklicherweise verzichtet, eine kleine Sandkiste wäre aber schon noch ganz nett. Dafür fehlt aber leider das Geld.

Dank aufmerksamer Rahlstedter gibt es wenigstens die Spielzeug-Lok.

Bilder: J.-R. Wulff