Drucken
Zugriffe: 639

Unterstützt vom Rahlstedter Stammtisch, dem Wochenmarkt und zahllosen freiwilligen Helfern hatte der AMTV wieder zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Der Empfang gehört zu den gesellschaftlichen Highlights im Stadtteil, alte Kontakte werden gepflegt und neue geknüpft.

Sowohl bei der Begrüßungsrede des AMTV-Vorsitzenden Peter Slama als auch bei der Rede von Hamburgs Finanzsenator Dr. Andreas Dressel war deutlich zu spüren, dass sich unsere Stadt im Wahlkampfmodus befindet.

Während der eine Missstände aufführte und die Behebung ebendieser forderte, hob der andere die Erfolge und erreichten Ziele hervor.

In entspannter Atmosphäre wurde anschließend unter Zuhilfenahme eines hervorragenden Buffets geplaudert, diskutiert und manchmal auch freundlich gestritten. Ein gelungener Abend, den der AMTV wieder einmal perfekt organisierte hatte.

Bilder: J. Seligmann